karriere.at und watchado verbünden sich

Erweiterung durch Video-Content.

karriere.at erweitert das Serviceangebot für Bewerber durch Video-Content und integriert damit die Vorstellung einzelner Berufsbilder anhand von persönlichen Lebensgeschichten in die Jobsuche. "Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit whatchado.net, weil wir überzeugt sind, dass von dieser Zusammenarbeit Jobsuchende optimal profitieren. whatchado.net hat sich in den vergangenen Monaten durch sein innovatives Konzept und große Professionalität einen Namen gemacht, was nicht nur die Anzahl der bereits verfügbaren Videos belegt, sondern auch die eindrucksvolle Auswahl an interessanten Interviewpartnern", so karriere.at-Geschäftsführer Jürgen Smid. Mit watchado-Videos bekommen karriere.at-Besucher beispielsweise erklärt, dass Brand Manager, kein Rang bei der Feuerwehr ist, oder, dass der Key Accounter nicht kommt, wenn man sich aus seiner eigenen Wohnung ausgesperrt hat. (red)

www.karriere.at

www.whatchado.net

leadersnet.TV