Vorstellung des "ERP fürs Marketing"
x-it launcht neue Marketing Resource Management Software.
Wien Holding mit neuem Online-Auftritt
Homepage, Intranet und Facebook.
Uhrenmarke stellt neues Modell und Markenbotschafter für Österreich vor.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die US-Schweizer Uhrenmarke Luminox wurde im Rahmen der offiziellen Markteinführung im Wiener k47 präsentiert. Dabei wurde der Markenbotschafter für Luminox in Österreich - BMX Pro Rider Senad Grosic - vorgestellt. Der 33-jährige gebürtige Kroate Grosic, ist Sieger u.a. des Red Bull Dirt Ride und im heurigen Jahr des Butcher Jams in Flensburg.
Die 1989 von dem US-Amerikaner Barry Cohen gegründete Uhrenmarke ist inzwischen in über 50 Ländern weltweit vertreten. In Österreich will man den Fokus verstärkt auf den Bereich Outdoor und Lifestyle legen. So wurde auch die White Out aus der Navy Seal Colormark 3050 Serie als ein neues Modell vorgestellt. "Unsere Zielgruppe ist der outdoorbegeisterte, sportlich aktive, abenteuerlustige Mann zwischen 25 und 55, der gleichzeitig auch qualitätsbewusst und lifestyleorientiert ist", so Martin Grossenbacher, Int. Sales Manager Luminox.
Pressetermin Luminox Markeneinführung - Fotos G.Langegger
2012-06-26
(34 Fotos)
x-it launcht neue Marketing Resource Management Software.
Homepage, Intranet und Facebook.