Präsentation Multi-Screen-Strategie

| 21.06.2012

"Über sieben Schirme sollst du sehen"

Im Rahmen eines Pressefrühstücks haben SevenOne Media Austria und Samsung ihre Multi-Screen Strategie (leadersnet.at berichtete) im Tech Gate Vienna präsentiert. Ob via HbbTV, on-the-go mit sämtlichen mobilen Geräten oder über die PULS 4 App am Smart-TV – alle Verbreitungswege führen zum Konsumenten, so Michael Stix, Geschäftsleitung ProSiebenSat.1 Austria Gruppe.

"Mit Samsung Smart TV werden die besten und beliebtesten Apps und Sendungen in das Wohnzimmer der Kunden geholt - und zwar immer dann, wenn diese Lust darauf haben, ganz nach dem Motto 'Sei dein eigener Programmdirektor'. Nichts liegt daher näher als eine enge Partnerschaft mit SevenOne Media Austria einzugehen. Wir freuen uns darüber, den gern gesehenen PULS 4 Sendungen das entsprechende Großformat bieten zu können", so Gerald Reitmayr, Director Consumer Electronics Samsung Österreich, Schweiz und Slowenien, der zu Beginn der Präsentation anlässlich seines Geburtstages mit einer Torte überrascht wurde.

Pressefrühstück der SevenOne Media Austria und Samsung - Fotos G.Langegger'

Pressefrühstück der SevenOne Media Austria und Samsung - Fotos G.Langegger
2012-06-20
(22 Fotos)

leadersnet.TV