Oracle-Gründer kauft hawaiianische Insel
Urlaubsparadies um 500 Millionen Dollar.
Film Festival 2012 mit 47 Produktionen
Kooperation mit Viennale.
Zalando-Tochter wirbt mit Andrej Pejic.
Anmeldung zu den Daily Business News
Zign, die Schuhmarke aus dem Hause Zalando, hat ihren ersten TV-Spot gelauncht. Statt Postboten und schreienden Frauen (leadersnet.at berichtete) ist dieses Mal das Transgender-Model Andrej Pejic als Testimonial im Einsatz. "Die Marke Zign ist ein Label mit Berliner Wurzeln, positioniert sich aber klar auch international", so zLabels-Geschäftsführerin Claudia Roggenkamp gegenüber Werben und Verkaufen. "Aus diesem Grund haben wir uns für einen internationalen Star aus dem High-Fashion Bereich entschieden. Andreij und Zign stehen beide für Fashion. Andreij ist eine sehr starke, selbstbewusste Persönlichkeit, die sich nicht im Mainstream bewegt und selbst Zeichen setzt. Diesen Anspruch reflektiert die Marke Zign, weswegen Andreij das perfekte Gesicht für den TV Spot ist." Konzipiert wurde die Kampagne, die auch in Österreich zu sehen sein wird, von Jung von Matt/Fleet. (red)
Urlaubsparadies um 500 Millionen Dollar.
Kooperation mit Viennale.