bz-Wiener Bezirkszeitung startet neue Kampagne

"Mia san kane Gschichtl’drucker"

"Unser Anspruch ist es, unseren Lesern relevante Informationen aus ihrem unmittelbaren Lebensumfeld, dem Bezirk, zu bieten", so Romana Stelzl Verlagsleiterin bz-Wiener Bezirkszeitung. "Wir berichten authentisch über die Geschehnisse in der Bundeshauptstadt und das stellen wir in der aktuellen Kampagne klar in den Vordergrund." Dass der Claim "Mia san kane Gschichtl’drucker" in Mundart gehalten ist, überrascht dabei nicht: "Die bz kennt die Sprache der Wiener und kommt jede Woche als Navi durch den Bezirk an die Wiener Haushalte."

Die Kampagne ist derzeit in Print und bis Ende Juni auf 400 Wiener Citylights zu sehen, sowie mit drei Hörfunk-Spots auf den Sendern 88.6, Arabella und Energy in Wien zu hören. (red)

www.meinbezirk.at/wien

www.regionalmedien.at

leadersnet.TV