Dralles Boxenluder designt BH-Kollektion
Zielgruppe: Frauen mit großer Oberweite.
App-Vermarktung von SevenOne Media
Coca-Cola ist erster Werbepartner.
Erste Twitter TV-Kampagne
Spot mit Nascar-Fahrer Brad Keselowski.
Anmeldung zu den Daily Business News
Darth Vader, Stormtrooper, Jedi und viele andere verkleidete Star Wars-Charaktere haben sich zum ersten "Science Fiction Day" im Prater versammelt. Programmhöhepunkte waren zwei Kostüm-Paraden vom Wurstelplatz zum Riesenradplatz sowie Showkämpfe zwischen den beiden Star Wars Fanclubs "Rebel Legion" und "501st Legion", die das Event ins Leben gerufen haben. Der Erlös des ersten Science Fiction Days kommt der Make a wish-Foundation zugute, die schwer kranken Kindern Wünsche erfüllt.
Science Fiction Day im Wiener Prater - Fotos K.Schiffl
2012-06-09
(58 Fotos)
Zielgruppe: Frauen mit großer Oberweite.
Coca-Cola ist erster Werbepartner.
Spot mit Nascar-Fahrer Brad Keselowski.