Oracle-Gründer kauft hawaiianische Insel
Urlaubsparadies um 500 Millionen Dollar.
Film Festival 2012 mit 47 Produktionen
Kooperation mit Viennale.
Die Kreativität der österreichischen Werbewirtschaft ist wieder am Zug!
Nach dem großen Erfolg der Premiere im letzten Jahr, geht der ÖBB Kreativ-Werbepreis in die zweite Runde. Gesucht werden beim ÖBB RAIL AD 2012 presented by 3M und XL-Design die kreativsten und innovativsten Konzepte der Out-of-Home Werbung.
Alle, nicht nur bestehende ÖBB-Werbekunden, dürfen mitmachen - Werbezeiten auf ÖBB-Flächen im Gesamtwert von 100.000,- Euro sind zu gewinnen - die Teilnahme ist kostenlos!
Der ÖBB RAIL AD 2012 wird in folgenden Kategorien vergeben:
• Zug • Bus • Bahnhof • Dialog • Mediamix • Innovation
Einreichungen bis 9. Juli 2012 unter www.oebb-railad.at
Jetzt mitmachen!
Alle eingereichten Projekte stellen sich von 23. Juli bis 20. August 2012 einem öffentlichen Online-Voting auf www.oebb-railad.at. Die Preisträger werden dann aus einer Kombinationsbewertung des Online-Votings und einer hochkarätigen Expertenjury ermittelt.
Der ÖBB RAIL AD 2012 wird im Rahmen eines coolen, unkonventionellen Event am 27. September 2012 in den Simmeringer Werkstätten der ÖBB vergeben.
Überzeugen Sie sich von den Impressionen des letzten Jahres! Mehr
„Mit den ÖBB-Werbeflächen ist alles möglich. Wir wollen auch dieses Jahr die Vielfalt der Werbeformen entlang Österreichs größtem Mobilitätsnetz sichtbar machen und freuen uns über kreative und innovative Ideen!" Kristin Hanusch-Linser, Leiterin ÖBB-Konzernkommunikation und Manfred Oschounig, Geschäftsführer ÖBB Werbung GmbH.
_________________________________
Advertorial