Philips lanciert globale Kampagne

Verschönerung der Männerwelt. 

Mit der "Express Yourself Every Day" Kampagne, die auf einem Online-Blog, YouTube und Facebook gestartet ist, will Philips die Männerwelt in Sachen Bart, Haar und Styling unterstützen. Der Konzern will damit eine junge Zielgruppe ansprechen, die selbstbewusst im Leben steht. Unterstützt wird die Aktion in Print und TV. Über die Philips Homepage kann anhand eines hochgeladenen Fotos die passende Gesichtsrasur gefunden werden,  "denn nebst dem klassischen Rasierer, gehören natürlich auch Haarschneider, Body-Groomer und Bart-Styler längst zur heutigen Ausstattung des modernen Mannes." Mit der inhouse kreierten Kampagne sollen Männer zum Austausch ihres eigenen Styles animiert werden.

"Philips geht mit diesem Kampagnenansatz einen ganz neuen Weg", meint Dennis Bienia, der als Marketing Manager Male Grooming Philips Consumer Lifestyle für Express Yourself Every Day verantwortlich ist. "Neben der Imagesteigerung unserer Marke Philips erwarten wir uns eine Aufmerksamkeitssteigerung der Konsumenten auf unsere Rasierer und Stylingprodukte. Im Laufe der Kampagne führen wir in den kommenden Monaten kontinuierlich innovative neue Geräte in den Markt ein." (red)

www.philips.com

leadersnet.TV