Wien ist seit Kurzem um eine stylische Bar reicher

Die "Lamée Minibar" öffnete am 1. Juli offiziell ihre Türen – exklusives VIP-Opening inklusive.

Mit der "Lamée Minibar" im Erdgeschoß des gleichnamigen Hotels "Topazz Lamée" wird das Angebot um einen neuen trendigen Hotspot im Herzen Wiens ergänzt. Zur Einwehung feierten zahlreiche Influencer, Geschäftspartner, Freunde und Wegbegleiter beim VIP-Opening. Für tolle Stimmung sorgte Gabriele Lenikus, Creative Director und Interior Designerin der Unternehmensgruppe Lenikus.

Was bei der neuen Trend-Bar sofort ins Auge sticht sind die Mustervielfalt sowie eine akkurate Detailverliebtheit in der Innenausstattung. Besonders die großen floralen Prints und die Bar, die wirkt als wäre sie mit einem Meer von karamellisierten knallroten Äpfeln überzogen, lassen die Atmosphäre wirken als würde man in einem paradiesischen Garten entspannen.

Snacks, Spritzer und Signature Drink

Kulinarisch schaffte die "Lamée Minibar" den Spagat zwischen Bistro, After-Work-Hotspot und Trend-Café. Am Eröffnungsbaend konnten sich Gäste neben anderen Erfrischungen und Snacks auch durch ausgezeichnete Cocktails, verschiedene Spritzer-Varianten, wie der Signature Drink "Ingwer Spritz" und einfallsreiche hauseigene Limonaden probieren. Die Bar bietet morgens bis abends auch ausgefallene Tee- und Kaffeekreationen, die den Gästen gerne auch "to go" serviert werden.

Besonderes Augenmerk wird dabei auf höchste Qualität aller Zutaten, Abwechslung und saisonale Produkte gelegt. Die vegan-biologischen Weine stammen aus dem eigenen Bioweingut Lenikus. (sk)

Eindrücke der VIP-Eröffnung der "Lamée Minibar" finden Sie hier.

www.lameerooftop.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV