Bacon & Bold: Jasmin Fichtinger avanciert zur Geschäftsführerin

Führungsteam der Social-Media-Agentur wurde mit drei neuen Positionen gestärkt.

Jasmin Fichtinger ist mit Anfang Juli in die Geschäftsführung der Agentur Bacon & Bold aufgestiegen. Bereits in ihrer bisherigen Rolle als Prokuristin und Head of Operations hatte sie die Leitung des operativen Teams verantwortet und verantwortet nun gemeinsam mit Thomas Ilk, Gründer und Geschäftsführer der Agentur, auch die strategische und kaufmännische Weiterentwicklung.

Um das weitere Wachstum zu unterstützen, wurde weiters die Führungsstruktur erweitert und drei Head Of Stellen neu besetzt: Isabella Painhapp, vormals Account Director, hat mit 1. Juli als Head of Digital Strategy das Performance- und Contentteam übernommen. Sebastian Datzreiter, der neu bei Bacon & Bold ist, übernimmt als Head of Creation das interne Team für Motion und Performance Design. Patrick Wild verantwortet als Head of Product & Innovation die Weiterentwicklung der hauseigenen Technologien und Produkte.

"Die letzten Jahre waren für uns eine Erfolgsgeschichte und wir konnten uns als eine der größten Agenturen für Social Media und Digitalmarketing etablieren. Für uns ist es jedoch erst der Anfang und mit der neuen Struktur sind wir perfekt für weitere Wachstumsschritte aufgestellt", so Thomas Ilk. "Für uns gilt No-Ego-Marketing: Das heißt Kundenerfolg statt Awards, volle Transparenz statt Schönwetter-Reportings und strukturiertes Testen statt klassischem Creative Director." (as)

www.baconbold.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV