Intelligente Lösungen für intelligente Cities
vie-mobility Symposium trifft auf 10 Jahre Club Cuvée.
Coca-Cola fördert Fußballnachwuchs
140 Mannschaften spielen beim Coca-Cola Cup 2012.
Anmeldung zu den Daily Business News
Harald Antlanger übernimmt die Leitung des Bereichs Marketing von Alexander Dallinger, der bereits seit einigen Monaten beim Klimatechnik-Hersteller Daikin für Marketing verantwortlich ist. Antlanger ist seit 2003 im Volvo-Marketing tätig und war zuvor als Retail Experience Manager auf europäischer Ebene von Volvo Cars im Einsatz. "Aufgrund seines Verständnisse für die Marke Volvo wird er einen äußerst wichtigen Beitrag liefern, um die neue Marken-Philosophie Designed around you eindeutig sicht- und erlebbar zu machen", so Eva Martinsson, Managing Director Volvo Car Austria. (red)
vie-mobility Symposium trifft auf 10 Jahre Club Cuvée.
140 Mannschaften spielen beim Coca-Cola Cup 2012.