Social Media Praxis IV

Workshop am 3. Mai 2012 in Wien. 

Wann zahlt sich ein Engagement auf Facebook, Twitter & Co. wirklich aus? Was bedeutet Community Management, wie funktionieren Strategie und Planung, Media und Monitoring? Diesen Fragen gehen Experten wie Michael Ehlers und Alex Wunschel im Praxis-Workshop von pressetext in Wien nach. "Wer künftig in der Kommunikation erfolgreich sein will, braucht Medien- UND Technologiekompetenz", so Workshop-Moderator Wilfried Seywald. Das Seminar zeigt auf, wie man sich diese Kompetenz erarbeitet. Auch der Perspektivenwandel in der Kommunikation ist ein zentrales Thema. "Die Frage ist heute, was mache ich mit dem User, und nicht mehr, was mache ich mit meiner Marke", so Seywald. Unter den Gastreferenten sind auch PR-Profis von Unternehmen, die an früheren Social-Media-Praxis-Workshops teilgenommen haben und sich in den vergangenen Monaten höchst erfolgreich entwickelt haben. (red)

www.pressetext.com/workshops/smp4

www.pressetext.com

leadersnet.TV