"Krone" und Kelly’s setzen Crossmedia-Aktion um

Österreich sucht den Superdribbler.

Um zur Fußball EM 2012 Österreichs Superdribbler zu suchen, vertraut Kelly’s der Markenstärke der drei Krone-Medien Kronen Zeitung, krone.at und KroneHit. "Wir haben uns eingehend mit den Anforderungen und Wünschen unseres Kunden Kelly’s beschäftigt und in Abstimmung mit dessen Agentur Panmedia ein Markenpaket mit Mehrwert geschnürt. Österreich sucht den Superdribbler ist für uns ein gelungenes Beispiel dafür, wie man aus einer hervorragenden Idee eine impactstarke Crossmedia-Aktion machen kann. Dabei bieten wir unseren Kunden neben der inhaltlichen Konzeption die Umsetzung in allen drei Medien aus einer Hand an“, so Sabine Harnach, Vermarktungsleiterin Kronen Zeitung.

Die Aktion startet bereits Mitte April 2012, der beste Dribbler Österreichs wird Ende Juni ermittelt und gewinnt eine Reise ins Stadion Camp Nou zum F.C. Barcelona. Schirmherr und Testimonial der Aktion ist Österreichs Fußballer des Jahrhunderts und Krone-Kolumnist Herbert Prohaska. (red)

www.mediaprint.at

www.kelly.at

www.krone.at

www.kronehit.at

leadersnet.TV