Neue Trends in der Werbung

| 28.03.2012

IAA Business Communication Lunch.

Eine Koryphäe der internationalen Werbebranche war zu Gast beim IAA Business Communication Lunch, zu dem IAA-Präsidentin  Martina Hörmer ins Vestibül im Burgtheater geladen hatte: Holger Jung, Mitbegründer der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt. Der Experte sprach über die kommunikative Großwetterlage und Trends in der Werbung: "Die Marke muss flexibler werden, aber sie wird bestehen bleiben. Dennoch muss in dieser neuen Ordnung die Message ausreichend relevant sein. Heute gilt: Das 'Entweder-oder' ist vorbei. Es herrscht das 'Sowohl-als-auch'."

Unter den Gästen: Axel Bogocz - Verlagsgruppe News, Andreas Cieslar - Casinos Austria AG, Mariusz J. Demner - DM&B, Peter Drobil - Bank Austria, Albert Essenther - EEP Werbeagentur GmbH, Manfred Gansterer - Saturn, Bettina Gneisz-Al-Ani - FH Wien-Studiengänge der WKW, Aleksandra Izdebska und Damian Izdebski - DiTech, Ralf Kober - Springer & Jacoby Österreich GmbH, Josef Koinig - Jung von Matt Wien, Barbara Posch - Werbeakademie, Leodegar Pruschak - Raiffeisen Zentralbank Österreich AG, Doris Ragette - RMS, Gerda Reichel Schebesta - Creativ Club Austria, Thomas Schmidbauer - Fessler-Schmidbauer Werbeagentur GmbH, Raphaela Vallon-Sattler - IAA, Oliver Voigt - Mediengruppe Österreich und viele mehr.

 IAA Business Communication Lunch - Fotos G.Langegger

IAA Business Communication Lunch - Fotos G.Langegger
2012-03-27
(39 Fotos)

leadersnet.TV