Rekord bei DMVÖ Award Einreichungen
Oschounig als Präsident der Expertenjury fixiert.
Mit 235 Kampagnen konnte im Vergleich zum Vorjahr eine Steigerung von knapp 20 Prozent bei der Anzahl der Einreichungen verzeichnet werden. Davon kommen 22 aus Deutschland und acht aus der Schweiz. Die stärksten Kategorien sind heuer "2-dimensionale Direct Mailings" mit 27 und "Web 2.0" mit 21 Einreichungen. "Dialogmarketing wird immer beliebter, gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Veränderungen in der Markt- und Wettbewerbs-Struktur, im Konsumentenverhalten und im technologischen Umfeld sind maßgeblich für den Wandel von indirektem Massen- zu direktem Individualmarketing", so Manfred Oschounig, Präsident der DMVÖ Award Expertenjury und Geschäftsführer der ÖBB-CI&M Werbeagentur GmbH.
Am 23. März wird die Expertenjury tagen, die eingereichten Kampagnen bewerten und entscheiden, welche Einreichung den Columbus in Bronze, Silber oder Gold verdient. Sollte eine Arbeit besonders herausstechen, kann die Expertenjury einmalig den Grand Prix für die beste Arbeit im Bewerb vergeben. Ab sofort können alle eingereichten Arbeiten unter www.facebook.com/DMVOE.Award angesehen und im Rahmen des Publikumsvotings bis zum 30. März mit einem "Gefällt mir" belohnt werden. (red)
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