Das Unterhaltungsmagazin stimmt mit einer Premium-Edition auf den Ball der Bälle in der Wiener Staatsoper ein. Diese Opernball Spezialausgabe markiert gleichzeitig den Launch der "seitenblicke de luxe"-Linie. Porträts in Wort und Bild zeigen Menschen vor und hinter den Kulissen des Großereignisses und erlauben "persönliche und verblüffende Einblicke in die Seele des Opernballs". "Dieser Blick hinter die Kulissen rückt auch die vielen großartigen Menschen, die an der Entstehung der aufwendigsten Produktion der Wiener Staatsoper mitwirken, ins Scheinwerferlicht," so Ballorganisatorin Desirée Treichl-Stürgkh zur 124-seitigen Premiumausgabe.
"Hinter der Vision, ein einzigartiges und vielseitiges Opernballmagazin zu produzieren, steht ein besonders engagiertes Team an Mitarbeitern," so Seitenblicke-Magazin-Herausgeber Karl Abentheuer. "Zusätzlich zeichnen renommierte Fotografen wie Raphael Just, Ingo Pertramer oder Peter Rigaud für die unvergleichliche Qualität dieser Premiumausgabe verantwortlich. "
De Luxe
"Die Line Extension in das Luxussegment ist ein weiterer Schritt des Red Bulletin Verlags mittels konsequenter Qualität eine attraktive Zielgruppe anzusprechen." Das Heft wird Seitenblicke mehrmals jährlich beigelegt und ist außerdem als eigenständiges Produkt am Kiosk erhältlich. (red)
www.seitenblicke.at