adworx vermarktet "Doodle"

Werben im Online-Terminplaner.

Die Online-Werbetochter von ORF Enterprise, Tele2 und der Medicur Holding hat das Adserving & Adoperating sowie die exklusive Vermarktung von Doodle in Österreich für sich entschieden. Der Online-Terminplaner Doodle basiert auf einem transparenten Abstimmungsprozess: Für einen Termin werden statt einer gleich mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen und die Teilnehmer per Link eingeladen, ihre Verfügbarkeit anzugeben. In einer übersichtlichen Tabelle wird nach erfolgter Stimmabgabe aller Teilnehmer der idealste gemeinsame Terminzeitpunkt sichtbar.

Gezielte Werbung

Auf Doodle kann Werbung nach Umfragekategorien gezielt geschaltet werden, um die Zielgruppen im Kontext anzusprechen. Neben Standardwerbeformaten bietet Doodle auch das passende Umfeld für Sonderwerbeformen. (red)

www.doodle.com

www.adworx.at

leadersnet.TV