Kia will europaweit Händlerverträge kündigen
Restrukturierung des Händlernetzes.
Hofbauer-Paganotta verlässt Mediaprint
"Freue mich auf neue Herausforderungen"
Neuer kaufmännischer Geschäftsführer.
Nach dem überraschenden Ausscheiden von Svetlana Puljarevic letzten Jahres bei den Styria Multi Media Ladies (leadersnet.at berichtete) scheint die Nachfolge nun geregelt zu sein. Robert Langenberger wird ab sofort die Vorstände Nina Haas und Thomas Leskoschek, welche Puljarecvics Agenden übernahmen, als kaufmännischer Geschäftsführer unterstützen.
Der gebürtige Wiener war zuletzt als Head of Sales Swizerland & Austria bei Burda Community Network International (BCNI) tätig, dem Vermarkter des deutschen Medienkonzernes Hubert Burda Media. Zu seinen Aufgaben zählten die Großkunden- und Agenturbetreuung wie auch die Akquise von Neukunden.
"Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in einer der führenden Magazingruppen des Landes mit Top-Printmarken und einem besonders starken, versierten und kreativen Team. Gemeinsam mit Cornelia Steidl und Marena Kopic möchte ich das Profil der Ladies-Gruppe noch mehr schärfen", so Langenberger zu seiner Bestellung.
"Mit Robert Langenberger haben wir einen hervorragenden Manager gewinnen können, der mit seiner Erfahrung im Medienbereich viel weiterentwickeln kann. Wir sind sehr stolz und freuen uns, mit ihm das Potenzial unserer Frauen-Marken noch weiter ausschöpfen zu können“ freut sich Thomas Leskoschek, Verkaufsvorstand der Gruppe, über den Neuzugang. (red)
www.styria-multi-media.com