Männliches Model wirbt für Push-Up-BHs
Gewagte Lingerie-Kampagne von "Hema".
"Facetracking"-Kampagne für "McShark"
"IT5 – Innovative Technology" macht User mittels Augmented Reality zum Santa Claus.
leadersnet.at präsentiert die besten Virals des Jahres.
Anmeldung zu den Daily Business News
Dass Facebook & Co. mittlerweile zu mächtigen Marketing-Tools herangewachsen sind, ist nichts Neues. "Shares" und "Likes" sind die neue Währung der digitalen Generation und entscheidende Faktoren über den Erfolg und Impact einer Kampagne. Grund genug für den Branchenblog Adfreak die Top 20 der meist geteilten Werbungen und Virals des Jahres zu erstellen.
leadersnet.at wünscht viel Vergnügen!
Platz 5: Kia Soul mit Party Rock Anthem (1.424.110 shares/10.099.318 YouTube views)
Platz 4: T-Mobile mit Royal Wedding (1.733.419 shares/24.571.401 YouTube views)
Platz 3: T-Mobile mit Angry Birds Live (1.783.607 shares/9.493.980 YouTube views)
Platz 2: DC Shoes mit Ken Block's Gymkhana Four: The Hollywood Megamercial (2.028.238 shares/12.969.882 YouTube views)
And the winner is....
Platz 1: VW mit The Force (4.713.179 shares/44.960.576 YouTube views)
Gewagte Lingerie-Kampagne von "Hema".
"IT5 – Innovative Technology" macht User mittels Augmented Reality zum Santa Claus.