AFSP Award

| 17.11.2011

Beste Promotion und Below-the-Line Aktivitäten ausgezeichnet. 

"Die Qualität der Einreichungen und ausgezeichneten Arbeiten dokumentiert deutlich, dass sich Ambient Media und Promotion als eigene Kommunikationsdisziplin im Marketingmix etabliert haben", so Alf Netek, Jurysprecher und Chief Marketing Officer der Kapsch Group. Der Award, mit dem die besten Promotions und Below-the-Line Aktivitäten der letzten 18 Monate ausgezeichnet werden, wurde heuer erstmalig vom neu gegründeten Verband Ambient Media & Promotion (VAMP) vergeben.

Großer Sieger des diesjährigen AFSP Awards ist die Agentur PKP BBDO, die sich über dreimal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze freuen kann. Zu den weiteren Goldträgern zählen die Agenturen Mörth & Mörth, MEC, Plus Promotion Sales, pjure und MIP.

"Der AFSP Award ist ein starkes Zeichen für diese noch relativ junge Kommunikationsdisziplin, die sich mit ihrem vielfältigen Angebot an kreativen Einsatzmöglichkeiten, die auch für cutting-edge Technologien und die Verwendung neuerster Medientrends stehen, zum inzwischen unverzichtbaren Bestandteil der Marketingaktivitäten positioniert hat. Sowohl Ambient Media als auch Promotions erreichen die Zielgruppe direkt und erlauben einen emotionalen und multisensorischen Botschaftstransfer, der definitiv noch ausbaufähig ist", so VAMP-Präsidentin Daniela Krautsack. (red)

www.vamp.co.at

 Verleihung des AFSP Award 2011

Verleihung des AFSP Award 2011
2011-11-17
(39 Fotos)

leadersnet.TV