Saalbach Hinterglemm im Rennfieber
Swatch Snow Mobile Organisator Wernig im Interview über Werbewirkung, Sponsoren und persönliche Highlights.
Anmeldung zu den Daily Business News
Voller Spannung erwarten Fashionistas die Kollektion, die im Rahmen der "Versace für H&M"-Kollaboration entstanden ist. Im Making-of des Spots sind neben Donatella Versace und Filmemacher Johan Reck auch die angesagten Models Daphne Groeneveld und Lindsey Wixson zu sehen, die in den Kreationen von Donatella Versace für den schwedischen Moderiesen in einem überdimensionalen Hamster-Käfig laufen müssen.
Die Kollektion des italienischen Luxushauses für den schwedischen Moderiesen H&M kommt am 17. November in die Läden. Im Dezember folgen gleich die nächsten limitierten Stücke eines bis dato geheimen Gastdesigners.
Im Jahr 2004 hatte H&M erstmals mit dem weltweit renommierten Modeschöpfer Karl Lagerfeld kooperiert. Seitdem arbeitete das Unternehmen mit weiteren Stardesignern wie Stella McCartney, Sonia Rykiel, Matthew Williamson, Comme des Garçons, Jimmy Choo und zuletzt Lanvin zusammen. (red)
www.hm.com
www.versace.com
Swatch Snow Mobile Organisator Wernig im Interview über Werbewirkung, Sponsoren und persönliche Highlights.