Facebook-Rivale bezahlt User
Nutzer am Gewinn beteiligt - selbstbewirtschaftete Werbeflächen.
"Moderner Lokaljournalismus auf hohem Niveau"
Bezirksblätter NÖ GF Kogler und Hicker im Interview über Medienkanäle und Herausforderungen des Marktes.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die Agentur Lowe GGK hat sich im Pitch gegen sechs österreichische und drei deutsche Agenturen durchgesetzt und sicherte sich somit den Gewinn der Herbst/Winter TV-Kampagne für Palmers. Der TV-Spot wird Mitte November on air gehen. "Lowe GGK hat es perfekt verstanden, unsere Marke wieder innovativ, selbstbewusst und sinnlich zu inszenieren – und zugleich einen zeitgemäßen Rahmen für eine starke Kommunikation zu schaffen", so Gudrun Liska, Head of Divison Marketing Palmers. (red)
www.loweggk.at
www.palmers.at
Nutzer am Gewinn beteiligt - selbstbewirtschaftete Werbeflächen.
Bezirksblätter NÖ GF Kogler und Hicker im Interview über Medienkanäle und Herausforderungen des Marktes.