Rolling Board Creative Trophy 2011

| 19.10.2011

Auszeichnung der besten Sujets.

Die Suche nach den kreativsten Rolling Board-Umsetzungen, auf die sich die Gewista auch heuer wieder im Rahmen ihres renommierten Out of Home-Kreativbewerbs begab, hat ein Ende. Die Auswahl der Sieger aus den teilnehmenden Einreichungen österreichischer Werbeagenturen wurde getroffen. TBWA Wien und Mars Austria (Sujet "Starke Zähne"), Draftfcb und ÖBB (Sujet "Säulen") sowie pjure isobar und Bahlsen (Sujet "Messino") freuten sich über die begehrten Auszeichnungen.

Alle Gewinnerkampagnen werden in den nächsten Monaten zum Aushang kommen, die Preisträger erhalten dabei Produktionskosten und die Nutzung eines Rolling Board Netzes im Wert von insgesamt rund 150.000 Euro zur Verfügung gestellt.

"Die Rolling Board Creative Trophy 2011 war wieder ein Erfolg auf ganzer Linie, das liegt sicherlich daran, dass das System einfach ist, dass den Teilnehmern viel Spielraum gewährt und die Entscheidung von einer Experten-Jury gefällt wird", so Karl Javurek, CEO Gewista.
 

Rolling Board Creative Trophy 2011

Rolling Board Creative Trophy 2011
2011-10-18
(34 Fotos)

leadersnet.TV