Columbia Sportswear und Sorel auf Expansionskurs

| 13.10.2011

Erweiterung des globalen Online Marketing.

Columbia Sportswear Company erweitert sein globales Online Marketing durch den Launch von Columbia- und Sorel E-Commerce Webseiten in Kanada und acht europäischen Ländern ( UK, Frankreich, Spanien, Deutschland, Italien, Österreich, Belgien und den Niederlanden). Zusätzlich bietet das Unternehmen zentrale Unterstützung der Nicht-E-Commerce Seiten von Columbia in 28 anderen Ländern und von Sorel in 20 anderen Ländern.

Verbraucher und Handelspartner ansprechen

Die Seiten sollen die emotionale Bindung der Verbraucher an die Marken stärken, einen einfachen Zugang zu Informationen über Produkte, Technologien und Innovationen ermöglichen sowie einen interessanten Marketinginhalt bieten. Durch die Recherchemöglichkeiten der Verbraucher auf den Webseiten sollen deren Nachfrage und die Kaufentscheidung sowohl online wie auch bei Händlern positiv beeinflusst werden. Die Handelspartner profitieren ebenfalls vom Zugang zu einer umfangreichen Marketing- und Mediadatenbank mit Bildern und anderen digitalen Daten, welche sie auf ihren eigenen Seiten und zu Marketingzwecken nutzen können.

"Diese Webseiten repräsentieren eine signifikante, fortlaufende Investition in unsere Marken, von der wir glauben, dass sie die Nachfrage und Loyalität der Endkonsumenten steigern wird, was einen Vorteil für unsere Händler darstellt", so Tim Boyle, Präsident und Chief Executive Officer.

Über Columbia

Die Columbia Sportswear Company ist eines der weltweit führenden Unternehmen in Design, Beschaffung, Marketing und Vetrieb von Outdoor-Bekleidung, -Schuhen, -Accessories und -Equipment. Das Unternehmen wurde 1938 in Portland, Oregon, gegründet und verkauft seine Produkte in mehr als 100 Ländern. (red)

www.columbia.com
                                                           
www.sorel.com

www.mountainhardwear.com                                           

www.montrail.com



 

leadersnet.TV