"Das ist die komplette Medienkonvergenz"
leadersnet.at im Interview mit den WINPIN-Machern Heimo Hammer und Karl Javurek.
Jenzer ins FEDMA-Board gewählt
Österreicher wird Vorstand des europäischen Dialogmarketing-Verbandes.
Anmeldung zu den Daily Business News
Im Zentrum der aktuellen Kampagne steht der komplett überarbeitete Webauftritt des österreichischen Traditionsunternehmen. In kurzen Statements schildern ELIN-Kunden, warum der Elektrotechnikanbieter der richtige Partner für sie ist. Die Imageansprache wurde in Print-Anzeigen, Foldern, einer Unternehmenspräsentation und weiteren flankierenden Tools umgesetzt.
"Wir sind seit vielen Jahren Marktführer in unserem Bereich und bekannt dafür, dass unsere technischen Lösungen den operativen Betrieb im Gebäude nicht nur sicherstellen, sondern in vielfacher Hinsicht sogar optimieren. Unsere Kunden verlangen heute eine technische Infrastruktur, die ihnen maximalen Support hinsichtlich Komfort, Verlässlichkeit und Energieeinsparung bietet - und wir realisieren sie. Genau diesen Aspekt bringt die Kampagne perfekt auf den Punkt", so Hermann Hartl, Leitung Marketing und Vertrieb Region OST der ELIN. (red)
www.ghostcompany.com
www.elin.com
leadersnet.at im Interview mit den WINPIN-Machern Heimo Hammer und Karl Javurek.
Österreicher wird Vorstand des europäischen Dialogmarketing-Verbandes.