CAWI 2011: Gute Zahlen für Red Bulletin

| 06.09.2011

64 Prozent Bekanntheit. 

In der aktuellen CAWI Print, in der die Reichweiten von 48 Titeln und Special Interest-Magazinen ausgewiesen werden, konnte The Red Bulletin 64 Prozent Bekanntheit und 23,7 Prozent Reichweite erreichen. Besonders hohe Reichweiten erzielt The Red Bulletin bei Männern (27,7 Prozent) und Besserverdienern mit einem Haushaltsnettoeinkommen jenseits der 2.700 Euro. Das Magazin mit einer Reichweite von 30,5 Prozent punktet zudem bei den Top-Verdienern, denen ein monatliches Haushaltsnettoeinkommen über 3.300 Euro zur Verfügung steht.

"Die Werte untermauern die Performance von The Red Bulletin in attraktiven Zielgruppen und beweisen, dass der Vertriebsweg über den Kiosk und als Beilage in den Tageszeitungen sowie digital als iPad-App Früchte trägt und von den Lesern hervorragend angenommen wird", so Alexander Koppel, Geschäftsführer der Red Bulletin GmbH.
 
Umfassende Reichweitenstudie

Die CAWI (Computer Assisted Web Interview)-Print ist eine umfassende Print-Reichweitenstudie auf Basis von Online-Interviews für 41 Magazine und Zeitschriften. Im Erhebungszeitraum von März bis Juni 2011 wurden in knapp über 5.000 Online-Interviews Österreicher im Alter von 14 bis 65 Jahren im gesamten Bundesgebiet befragt. (red)

www.gfk.at

www.redbull.at

leadersnet.TV