Allergosan sorgt für Reiselust statt Urlaubsfrust

"Montezumas Rache" hat keine Chance. 

Viele Destinationen warten nicht nur mit Gastfreundlichkeit auf, sondern auch mit unliebsamen Überraschungen in Form von fremden Keimen: Mehr als 50 % aller Urlauber hat mit „Montezumas Rache“ zu kämpfen – und so manches „Urlaubsandenken“ bleibt ein Leben lang in Form von wiederkehrenden Durchfällen erhalten.

Viele Urlauber kennen das Problem: Kaum am Reiseziel angekommen und die erste Mahlzeit eingenommen, schon verbringt man die nächsten wohlverdienten Urlaubstage auf der Toilette, statt auf der gemütlichen Sonnenliege am Strand. Grund dafür können neben ungewohntem Essen und verändertem Tagesrhythmus auch krankmachende Keime sein, die durch den Genuss von Wasser, Eiswürfeln oder auch nur Salaten und ungeschältem Obst in unser Verdauungssystem geraten.

Während die häufigsten Durchfallerreger, nämlich alle ETEC-Stämme, nur unangenehm sind, aber sich die Keime mit dem Durchfall selbst ausscheiden, ist eine Infektion mit Salmonellen, Shigellen und Campylobacter sehr viel problematischer. Diese Krankheitserreger lösen ganz ähnliche Beschwerden aus, allerdings bohren sie sich in die Darmschleimhaut und überleben dort. Wenn das eigene Immunsystem dann einmal stressbedingt schwächelt, werden sie sofort wieder aktiv und lösen erneut Bauchkrämpfe und Durchfall aus – ein langanhaltendes „Urlaubsandenken“.

Hochaktive Mischung 

Einem Forscherteam aus österreichischen und niederländischen Spezialisten ist es gelungen, eine hochaktive Mischung aus sieben Bakterienstämmen zu kombinieren, um Ihren Darm für die teils miesen Keime am Urlaubsort zu wappnen: In OMNi-BiOTiC® REISE ist die enorme Anzahl von 5 Milliarden hochaktiven „Helfern“ (Darmbakterien) pro Portion enthalten.  (red)

www.omni-biotic.com

leadersnet.TV