St. Stephen's werkt für ARA und MA 48

 "Oida, trenn!".

Die Kampagne der Altstoff Recycling Austria AG (ARA) und der MA 48, rund um den speziell komponierten Trackshittaz Song "Oida, trenn!", hat zusätzliche Unterstützung bekommen. An sechs Standorten in Wien wachsen die Rolling Boards aus riesigen Mülltonnen und illustrieren auf einfache und verständliche Weise die richtige Trennung von Wertstoffen. Für die Kampagne verantwortlich zeichnet die Agentur St. Stephen's.
"Müllsammlung muss cool sein", so Christoph Scharff, Vorstandssprecher von ARA, die sich zur Hälfte an den Kosten der Kampagne beteiligt. Neben laufender Bewusstseinsbildung benötige es aber auch ein bequemes und effizientes Sammelsystem.

Anfang August haben die "Helden von morgen Stars" Lukas Plöchl und Manuel Hoffelner ihre  Hitsingle "Oida taunz!" im Sinne der Sache zu "Oida trenn" umgetextet. Im Refrain leiten die Musiker das Zielpublikum nicht mehr zu Moves am Dancefloor, sondern zur richtigen Abfallsortierung an.(red)

www.st-stephens.at

leadersnet.TV