Humanic startet europaweite Kampagne

"We love shoes." 

Unter diesem Motto wirbt das Unternehmen auf Citylights, Plakaten, am POS, online, in Mode- und Frauentiteln, sowie in Hochglanzbeilagen ausgewählter Tageszeitungen. Laut Eigendefinition des Schuhhändlers bestechen die Sujets "durch neue Klarheit und werden das Ziel, mehr Aufmerksamkeit zu generieren, sicher nicht verfehlen".

Die Crossmedia-Kampagne wird in Österreich, Deutschland, Schweiz, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Polen, Rumänien, Kroatien, Slowenien und Bulgarien umgesetzt. Die in London ansässige Kreativagentur "Trojan Gorillas" produzierte die neuen Herbst/Winter-Sujets unter Leitung von Kreativdirektor Lars Hemming-Jorgensen in den Hoxton Studios.

Magazin-Relaunch

Parallel bringt Humanic die neue Ausgabe seines relaunchten Corporate-Magazins heraus. Viermal jährlich bietet "Shoemanic" Wissenswertes rund um Schuhe und Accesoires. Das Magazin erscheint in einer Auflage von 80.000 Stück in Deutschland, Österreich und der Schweiz.(red)

www.shoemanic.com

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