Spar steigt in Mobilfunkmarkt ein

S-Budget-Mobile - Kooperation mit tele.ring.

Mit dem Lebensmittel-Riesen Spar setzt nun ein weiteres Unternehmen auf den heimischen Mobilfunk-Markt. Gemeinsam mit der T-Mobile-Tochter tele.ring bietet der Lebensmittelhändler eine Handy-Wertkarte an und will damit die Mobilfunk-Diskonter Yesss! (Orange) und Bob (A1) angreifen. 900 Lehrlinge, die dieser Tage bei der Handelskette ihre Arbeit beginnen, erhalten das Einstiegswertkartenpaket geschenkt. Für Kunden bietet Spar ein freiwilliges S-Budget SMS-Service, um sie über günstige Angebote und Aktionen zu informieren.

Drei Jahre S-Budget

"Es war Zeit für eine weitere Diversifikation der Marke S-Budget", sagt Spar-Chef Gerhard Drexel. "Wir haben die Marke S-Budget vor über drei Jahren ins Leben gerufen, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Lebensmittel zu niedrigsten Preisen anbieten zu können. S-Budget ist zu einer Kultmarke geworden, die jetzt sogar eine supergünstige Telefonwertkarte in die Regale bringt." Auch Robert Chvátal, CEO T-Mobile Austria, ist vom Erfolg überzeugt: "Die Kooperation mit Spar macht uns extrem stolz. Zwei große Player am österreichischen Markt verbinden die Erfolgsgeschichte S-Budget mit preiswertem Telefonieren im Top-Netz." (red)

www.spar.at

www.telering.at





leadersnet.TV