ÖBB RAIL AD 2011 - Call for Entries
Bis 1. September 2011 kann noch eingereicht werden - Teilnahme ist kostenlos
Anmeldung zu den Daily Business News
Mit einer globalen Markenstrategie will sich der schwedische Autobauer stärker im Premiumsegment positionieren. Die neue Markenausrichtung wird auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA), die vom 15. bis 25. September in Frankfurt stattfindet, präsentiert. Der Claim wurde vorab in Peking verlautbart: Statt "Volvo For Life" heißt es nun "Designed Around You". Den globalen Lead halten die Agenturen Arnold in Boston und Nitro in London seit vier Jahren.
Wie in den vergangenen Jahren werde ein Großteil des Budgets auch weiterhin in die Kanäle TV, Print und Online fließen, sagt Volvo-Deutschland-Sprecher Olaf Meidt. Kunden sollen stärker als zuvor im Mittelpunkt der Werbeauftritte stehen. Wann genau erste Maßnahmen on Air gehen, stehe aber noch nicht fest. (red)
www.volvo.at
Bis 1. September 2011 kann noch eingereicht werden - Teilnahme ist kostenlos