Aus für zweitgrößte Buchhandelskette der USA
"Borders" konnte Druck durch Online-Handel nicht standhalten.
"Das all seasons-Konzept passt perfekt nach Wien. Ich frage mich, wieso ich einer der ersten bin, die darauf gekommen sind, hier ein all seasons zu eröffnen. Die Lage, die Infrastruktur und das genau auf die Zielgruppen abgestimmte Angebot prädestinieren das all seasons Wien President für den Erfolg", schwärmt Vladislav Izrailit, der Eigentümer des Hotels im sechsten Wiener Gemeindebezirk. "all seasons ist neu in Österreich. Daher war es uns wichtig, einen erfahrenen Partner zu finden. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit einer Hotelkette wie Accor", so Julia Kaplan, Direktorin des Hauses.
Der neue Hotelspross von Accor beherbergt 78 Nichtraucherzimmer, die sukzessive renoviert werden. Der "ursprüngliche Wiener Charme steckt aber noch in den Mauern und soll Wien-Touristen bezaubern". Fünf exklusive Studios samt Terrasse sollen einen "einmaligen Blick auf Wien" bieten. Die all seasons Hotels zeichnen sich durch modernes Design aus und sollen das bieten, was der sich der Gast heute von einem Economy-Hotel wünscht. "Die perfekte Verbindung von Individualität, Qualität, Ambiente und Design macht jedes all seasons Hotel zu einem Unikat", so Kaplan.
Ausbau in Österreich
Von der Economy-Plus Marke wurden seit 2007 weltweit über 135 Hotels eröffnet. Bis 2017 will der europäische Marktführer die Anzahl seiner Häuser in Österreich auf 62 verdoppeln. (red)
www.accor.com
www.all-seasons-hotels.com