Die Markenartikelkampagne des Österreichischer Verband der Markenartikelindustrie (MAV) geht heuer in seine 22. Runde. Insgesamt 31 Unternehmen, die mit 49 Markenartikeln vertreten sind, sind bei der Gemeinschaftskampagne mit von der Partie. Die Agentur Demner, Merlicek & Bergmann hat die Sujets konzipiert, die auf 8.700 Plakaten zu sehen sein werden. Daneben wird die Kampagne auch in Print, Fernsehen, Online sowie auf digitalen Out Of Home-Kanälen ausgespielt.
Präsentiert wurde die Markenartikelkampagne, die heuer unter dem Motto ""Eine Marke. Ein Wort" steht, im Rahmen einer Pressekonferenz. "Im Zusammenwirken der einzelnen Motive und Medien wird die Kampagne in der Öffentlichkeit und auch bei unseren Handelspartnern ein starkes Signal für die Herstellermarken setzen und das Verständnis für den Markengedanken stärken", so Markus Liebl, Präsident des MAV.
Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck betonte, dass die Markenartikelindustrie ist ein wichtiger Arbeitgeber sei und einen beträchtlichen Wertschöpfungsbeitrag für Österreich leiste: "Um Österreich auch künftig gezielt als attraktiven Standort zu positionieren und ein positives Investitionsklima zu schaffen, hat sich die Bundesregierung darauf verständigt, bestehende Investitionshemmnisse, wie etwa zu viel Bürokratie, zu hohe Abgaben oder zu hohe Auflagen, zu beseitigen." (as)
Bilder von der Pressekonferenz finden Sie hier.
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