Rihanna wird Armani-Testimonial

Weltweite Dessous-Kampagne.

Die R&B-Sängerin ist das neue Testimonial von Emporio Armani Underwear und Armani Jeans. Die Motive für die Herbst/Winterkollektion 2012 seien kürzlich in New York geshootet worden, berichten internationale Medien. Zu sehen gebe es die Bilder aber frühestens im Herbst. Bereits im Mai wurde Rihanna bei einem Treffen mit Roberta Armani, der Nichte von Kult-Designer Giorgio Armani, gesichtet. Angeblich feilten die Damen bei diesem Meeting am neuen Werbevertrag.

Für Rihanna, die mit dem Job neben Schauspielerin Megan Fox auch David und Victoria Beckham beerbt, ist es nicht der erste prestigeträchtige Werbejob: 2008 stand sie für Gucci vor der Linse, für CoverGirl-Kosmetik fungiert sie seit 2007 als Promi-Vertreterin. Auch für Nivea und das Kokosgetränk Vita Coco war die Fashion-Ikone bereits im Einsatz. (red)

www.armani.com

leadersnet.TV