ÖBB launcht ersten Werbepreis
ÖBB RAIL AD - Kreativpreis rund um Bahn & Co
Online-Verlagsmedien starten "premiumnet"
Netzwerk für digitale Performance Vermarktung.
Anmeldung zu den Daily Business News
Im Rahmen der Generalversammlung erfolgte ein Wechsel an der YLF-Spitze. Walter Huber, der die letzten Jahre die Positionierung des Karriere-Netzwerks vorangetrieben hat, verlegt seinen Lebensmittelpunkt aus beruflichen Gründen nach Dublin. Das zielgruppenspezifische Angebot für junge Nachwuchsführungskräfte wird ab sofort von der YLF-Vorsitzenden Nóra Erhardt und ihrem Vorstandsteam - bestehend aus Michael Kaiser (DerStandard), Katja Blasl (KPMG), Gabriele Bayer (Donau-Uni Krems), Anton Haiden (Raiffeisen Landesbank NÖ, Wien) und Wolfgang Lanzer (Evolaris Next Level) gestaltet.
Das YLF hat es sich zum Ziel gesetzt, junge, engagierte Nachwuchsführungskräfte bei ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung zu unterstützen und sie bereits in jungen Jahren in das Netzwerk des Wirtschaftsforums für Führungskräfte einzuführen. (red)
ÖBB RAIL AD - Kreativpreis rund um Bahn & Co
Netzwerk für digitale Performance Vermarktung.