Erster globaler Kreativwettbewerb mit Preisgeldausschüttung

"Win money not statues" 

Lürzer's Grand Slam holt die bahnbrechendsten Werbekampagnen der Welt vor den Vorhang und belohnt diese mit handfesten Werten: 60 Prozent aller Einreichgebühren werden direkt an die Gewinner ausgeschüttet. Die auszuschüttenden Preisgelder werden in Echtzeit veröffentlicht. Silber-Gewinner bei Lürzer's Grand Slam erhalten ein zweimal höheres Preisgeld als Bronze-Gewinner, während Gold-Gewinner ein dreimal so hohes Preisgeld erhalten wie Silber-Gewinner.

Auf eine Verleihungszeremonie wird ebenso verzichtet, wie auf einen roten Teppich und ein ausuferndes Feuerwerk. "Wir halten es für sinnvoll, die Kreativköpfe hinter den besten Werbeideen weltweit mit barem Geld auszuzeichnen – und zwar ganz egal, ob sie von Agenturen, Produktionsfirmen oder von Kundenseite kommen“, erklärt Christian Lürzer, Geschäftsführer von Lürzer's Archive. 

Einreichen kann man in den Kategorien Film, Print & Outdoor, Digital, Direct und Sound bis 31. Jänner 2018. Rosie Arnold, Creative Partner der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers BBDO, konnte als allererste Jurypräsidentin gewonnen werden. (jw)

www.luerzersgrandslam.com

leadersnet.TV