DMVÖ geht an die Uni
Universitätslehrgang mit Schwerpunkt Dialog-Marketing.
Neues Karrierenetzwerk geht an den Start
DiePresse.com, kleinezeitung.at und willhaben.at bündeln Ressourcen.
Interaktives Motorsportfeeling.
Anmeldung zu den Daily Business News
BMW Austria geht mit einem neuen Medium online, in dem das BMW Performance Programm auf interaktive und multimediale Weise vorgestellt wird. Das Magazin verlinkt zu den BMW Performance Händlern und zum Info-Center der BMW Website. Über eine Weiterempfehlungsfunktion kann es online zudem direkt an Freunde geschickt werden. Das integrierte Statistik-Tool bietet ein detailliertes User-Tracking und zeigt von welchen flankierenden Online-Maßnahmen aus die Besucher zugreifen.
Der höhere Grad an Interaktivität durch Einbindung von Games und Gewinnspielen soll einen zielorientierten Spannungsaufbau, sowie optimale Emotionalisierung ermöglichen. „Weitere Pluspunkte sind direkte Personalisierung, kurze Ladezeiten und integrierte Statistik“, so die Verantwortlichen der ghost company. (red)
www.ghostcompany.com
www.bmw-performance.at
Universitätslehrgang mit Schwerpunkt Dialog-Marketing.
DiePresse.com, kleinezeitung.at und willhaben.at bündeln Ressourcen.