Gewista beschert neuem Nissan Micra erste "Ausfahrt"

Auf Rolling Boards werden die über 100 Personalisierungsoptionen des Autos hervorgehoben.

Der neue Nissan Micra ist da und macht seine erste "Ausfahrt" auf Wiens Straßen via Rolling Boards der Gewista. Die über 100 Personalisierungsoptionen des neuen Nissan Micra unterstreichend, kommen analog dazu unterschiedliche Sujets mittels Rolling Board-Sonderwerbeformen und Rolling Boards zum Einsatz.

An fünf ausgesuchten und reichweitenstarken Standorten in Wien werden Rolling Board-Sonderwerbeformen im Total-Look – dies umfasst die Einbindung des Rolling Board-Sockels sowie des Rahmens – in Szene gesetzt. Auf drei verschiedenen Sujets sind die Slogans "made by you", "made by her" und "made by him", individuell konfigurierte Micras sowie Fotos der gestaltenden Protagonisten zu sehen. Im Out of Home-Mediamix kommen weiters klassische Plakate in einer nationalen Streuung zum Einsatz.

"Der neue Nissan Micra besticht durch seine äußerst dynamische Formgebung. Die Personalisierungsmöglichkeiten erlauben es dem Kunden das Design individuell an den eigenen Geschmack anzupassen. Mit der Rolling Board-Sonderwerbeform fanden wir das ideale Trägermedium um diese Vielfalt zu zeigen", so Nissan-Marketing Direktor Bernd Pfaller. Gewista-CSO Andrea Groh ergänzt: "Die Inszenierung zur Bewerbung des neuen Nissan Micra am Rolling Board ist besonders gelungen und zeigt, welch einzigartige Gestaltungsmöglichkeiten das Medium bietet. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir unsere Kunden zu einer kreativen Umsetzung auf unseren Werbeträgern inspirieren und diese gemeinsam eindrucksvoll und aufmerksamkeitsstark in den öffentlichen Raum bringen." (red)

www.nissan.at

www.gewista.at

leadersnet.TV