An der Lavazza Kaffee-Bar im Public Bereich erwartet alle Besucher neben italienischen Klassikern wie Espresso oder Cappuccino auch Kaffeespezialitäten wie Bicerin di Torino, Iced Latte und Cold Brew Coffee Orange.
„Tennis zählt zu den größten Leidenschaften der Familie Lavazza. Aus einem Sport, der viel Energie erfordert und italienischem Espresso, der für einen Energieschub sorgt, entsteht dadurch ein starkes Doppel. Über den Sport hinaus ist Tennis ein Ort, der Menschen verbindet. Deshalb freuen wir uns besonders, dass wir heuer erstmals offizieller Sponsor des Erste Bank Open 500 in Wien sind – einem Tennis Turnier, das als Ort der Gesprächskultur nicht nur für Sportbegeisterte ein wichtiger Treffpunkt geworden ist“, freut sich Dr. Oliver Knop, Geschäftsführer Lavazza Österreich und Deutschland. „Als Kaffeepartner des Turniers gehen wir den international erfolgreichen Weg von Lavazza, die Sponsoring Akzente im Tennis-Sport auszubauen, auch in Österreich weiter“, erklärt Dr. Oliver Knop anlässlich des Turniers.
Neben dem Erste Bank Open in Wien hat Lavazza in diesem Jahr auch die Turniere in Stuttgart, Hamburg und Kitzbühel gesponsert. Auf internationaler Ebene ist Lavazza bereits seit sechs Jahren Partner in Wimbledon, seit 2016 offizieller Kaffee-Partner aller Grand Slam Turniere (Wimbledon, Roland Garros/French Open, US Open und Australian Open).
Lavazza & LEADERSNET verlosen unter allen Teilnehmern die sich unter event@leadersnet.at bis 20.10.2017 melden 2 VIP-Tickets für das Halbfinale der Erste Bank Open 500 für Samstag, 28.10.2017
http://www.lavazza.at/at/
_________________________________
Advertorial