"Man muss den richtigen Zeitpunkt nicht nur erkennen, sondern auch nutzen"

LEADERSNET.tv plauderte beim webAd mit Zadina, Eckert, Feher, Prosquill und Co. 

Zum 15. Mal überreichte das internet advertising bureau austria in der Bank Austria Halle im Wiener Gasometer den webAD vor rund 1.000 Gästen (LEADERSNET berichtete). LEADERSNET.tv war bei der Gala selbstverständlich dabei und bat Martina Zadina, iab, André Eckert, iab, Kathrin Feher, ORF Enterprise, Eugen Prosquill, Warda Network, Thomas Mayer, T-Mobile, Bernd Wollmann, Casinos Austria, Christine Antlanger-Winter, Mindshare, Oliver Voigt, Mediengruppe Österreich, Michael Jiresch, Post, und Michi Stix,  ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe, vors Mikro. Die Themen des Abends: Die Oskars der Digitalwerbung, die Zukunft der Mediaagenturen und wie wirksame und dennoch kreative Werbung heutzutage ausschauen muss. (red)

www.iab-austria.at

 

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV