Heidi Klum designt Modekollektion für Diskonter

| 06.06.2017

Auftakt zur „Lidl Fashion Week“. 

Mit einer Fashion-Offensive und Heidi Klum will Lidl sein Textilangebot aufwerten. „Ich hoffe, dass meine Kollektion, die ich für Lidl kreiert habe, gefällt. Es hat mir viel Spaß gemacht… wie auch ich hat Lidl einen sehr hohen Anspruch an tolle Produkte in guter Qualität zu einem super Preis. Denn Mode soll Spaß machen und jeder sollte sich diese Freude leisten können“, sagte Heidi Klum zur Bekanntgabe der Partnerschaft. „Heidi ist eine tolle Inspirationsquelle. Sie ist in den Fashion-Metropolen dieser Welt zuhause, sprüht vor Energie und Lebensfreude und ist dabei bodenständig geblieben. Sie passt ideal zu Lidl und zu unseren Kunden“, so Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich. „Wir freuen uns sehr, ihre Kollektion im Rahmen unserer ‚Lidl Fashion Week‘ als erstes zu präsentieren.“

Mit dieser soll die modische Offensive dauerhafte Dynamik bekommen. Die „Lidl Fashion Week“ findet mehrmals im Jahr, international in allen Lidl-Filialen und in den Onlineshops statt. Exklusiv in dieser Zeit stellt der Einzelhändler seine Fashion-Kollektionen vor. Den Anfang macht nun Heidi Klum. (red)

www.lidl.at

leadersnet.TV