techbold setzt sich bei Notebook-Service Test durch

VKI hat Computerservicewerkstätten in ganz Österreich unter die Lupe genommen. 

Der Konsument, die Zeitschrift des Vereins für Konsumenteninformation (VKI), hat einen Notebook-Service Test in elf Reparaturwerkstätten in Österreich durchgeführt und diese anhand eines Notebookfehlers getestet. Dabei wurde ein Notebook, ein gängiges Fabrikat der Marke Dell aufgeschraubt und leicht manipuliert. 

 "Der Servicetechniker von techbold hatte den Fehler nach 5 Minuten gefunden und behoben. Verrechnet hat techbold für diese paar Handgriffe nichts", lautet es vom VKI. Der Zweitplatzierte habe dann bereits zwei Stunden gebraucht, um den Fehler zu finden und 40 Euro verrechnet. „Neben den Kosten ist der Faktor Zeit bei der Reparatur von Notebooks und Computer entscheidend. Die techbold IT-Servicetechniker in unserem Servicecenter haben in beiden Aspekten restlos überzeugt. Das macht mich sehr stolz und unterstreicht den hohen Anspruch, den techbold an seine IT-Leistungen hat“, kommentiert techbold Gründer, Vorstand und CEO Damian Izdebski. (red)

www.techbold.at

leadersnet.TV