Erfolgreicher (Neu-)Start für SEITENBLICKE

Das österreichische Society-Magazin startet fulminant mit seinem Comeback durch.

Mit 27.4. erschien die erste Ausgabe des neuen SEITENBLICKE-Magazin, erstmals aus dem Medienhaus der Mediengruppe ÖSTERREICH und legte gleich zu Beginn einen Glanzauftritt hin: Aufgrund der großen Nachfrage wurde sogar die ursprüngliche Druckauflage von 105.000 auf 150.000 erhöht.

Das weibliche Powerteam rund um Chefredakteurinnen Daniela Schimke und Daniela Bardel haben dem bekannten Society-Magazin ein sympathisches, chices und hochwertiges Wochenmagazin kreiert und bringt ab sofort jeden Donnerstag die besten News aus der heimischen und internationalen Welt der Stars in die österreichischen Trafiken als Beilage zu ÖSTERREICH-Kaufausgaben bzw. -Abonnements sowie als stand-alone.

Zusammen mit dem erfolgreichen „Madonna“-Magazin wird „Seitenblicke“ ab sofort ein ideales Duo für die großteils weibliche Zielgruppe bilden.

Seitenblicke erscheint wöchentlich mit einer Druckauflage von 105.000 Stück, Madonna mit einer wöchentlichen Auflage von 120.000 Stück. Gemeinsam erreichen beide Magazine beachtliche 344.000 LeserInnen (Quelle: MA 2016)

Beide Magazine bilden eine perfekte Ergänzung im femininen Werbeumfeld in der Magazinwelt der Mediengruppe ÖSTERREICH und Seitenblicke und Madonna sind ab sofort auch nur mehr als Top-Kombi buchbar.

Die Top-Frauenkombi „Seitenblicke + Madonna“ bietet ab sofort das ideale Umfeld für zielgruppenorientierte Werbebotschaften  – am Donnerstag in Seitenblicke und am Samstag in Madonna. Hier geht’s zu den Buchungsdetails .

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV