Vöslauer startet Slot-Machine

Interaktive Ambient Media Aktion.

Österreichs Mineralwasser-Marktführer will heuer mit einer City Light-Kampagne für die Nearwater Marke "Vöslauer Balance" auffallen. Das Design der City Lights orientiert sich an Slotmachines gängiger Spielautomaten. Über Touchscreen setzt man den Zufallsgenerator in Gang und erhält unterschiedliche Früchte-Kombinationen zur Auswahl. Erscheint die Mischung, auf die man gerne setzen möchte, kann man direkt auf der Glasoberfläche des City Lights den eigenen Tipp abgeben, die persönlichen Daten eingeben und sich zu einer Teilnahme am Gewinnspiel anmelden.

Gewinnspiel statt Voting-Aktion

"Schon die Voting-Aktionen der letzten beiden Jahre haben für Staunen unter den Passanten gesorgt. Dieses Jahr können wir mit der Slotmachine aber noch eins draufsetzen. Dabei ist die gute Idee nur die halbe Miete. Erst die Umsetzung, die wir in gewohnt professioneller Art und Weise gemeinsam mit der Gewista, durchführen konnten, macht das Sujet so wirkungsvoll", so Magdalena Wojtowicz von Demner, Merlicek & Bergmann.

"Wir haben uns heuer für ein Gewinnspiel anstelle der gewohnten Voting-Aktion entschieden. Die Idee mit der Slotmachine hat uns sofort gefallen, weil sie originell ist. Dass wir die geplante Slotmachine auf der Website integrieren können war uns klar, dass die Idee auf den City Lights auch noch umsetzbar ist, erfreut uns ungemein und zeigt den Mehrwert der Kampagne", sagt Yvonne Haider, Marketing Vöslauer. (red)

www.voeslauer.com


leadersnet.TV