Internal Branding Award 2011

| 02.06.2011

Die Sieger stehen fest.

Die Internal Branding Academy und die strategische Kommunikation und Markenberatung Symbiosis verliehen kürzlich den "Internal Branding Award 2011", einen Preis für herausragende Projekte in Sachen Markenbildung nach Innen, sowie den "Best Fans of Brands Award 2011" für herausragende Initiativen für Markenfans. (red)

Best Fans of Brands Award 2011

1. Platz für das Projekt 150years of Mammut | the biggest peak project in
history
Eingereicht von Webguerillas GmbH, München:

2. Platz für das Projekt "KTM125 Squad"
Eingereicht von KTM Sportmotorcycle AG

3. Platz für das Projekt "Das Große Stricken"
Eingereicht von Innocent Alps GmbH


Internal Branding Award 2011

1. Platz für das Projekt "FC Deutsche Post – der Fanclub der Deutschen Post"
Eingereicht von der Deutschen Post AG

2. Platz für das Projekt "Implementierung der Markenwerte von MAN und
Neoplan"
Eingereicht durch die MAN Truck & Bus AG

3. Platz für das Projekt "VERBUND – die Strom-Marke für verantwortungsvolle
Menschen"
Eingereicht von der Verbund AG

www.internalbranding.eu

leadersnet.TV