„Haus des Meeres und Gewista machen die Stadt zum Riesenaquarium“

Zweitplatzierter der Rolling Board Creative Trophy.

In der vom Haus des Meeres und der Agentur TBWA/Wien kreierten Sonderwerbeform „So wird die Stadt zum Riesenaquarium“, die bei der  Rolling Board Creative Trophy -2016 den zweiten Platz belegen konnte, ist eine 3-teilige Inszenierung zu sehen: Die Rolling Board-Fläche ist mittels einer fixen Formatsprengung von unterschiedlichen Meeresfischen - ein Paletten Doktorfisch (blau/gelb), ein Anemonenfisch (orange) und ein Kaiserfisch (grün/blau gestreift) - umrandet. In einer 3er-Rollierung ist zum einen der gesamte, nun sujetfüllende, Fisch-Korpus, weiters der Slogan „Mitten im Meer“ auf Unterwasserhintergrund und zuletzt in gleicher Anmutung „Mitten in der Stadt“ abgebildet.

„Eine auffallende Präsentation an stark frequentierten Standorten ist die beste Art auf eine Institution wie das Haus des Meeres aufmerksam zu machen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit den Gewista Rolling Boards einen modernen und professionellen Werbeträger nutzen können. Der zweite Platz bei der Creative Trophy ermöglicht uns als privates, gemeinnütziges Unternehmen eine besondere Chance, ein großes Publikum zu erreichen", so Hans Köppen, Geschäftsführer des Haus des Meeres. (red)

www.gewista.at

www.haus-des-meeres.at

leadersnet.TV