„Es geht gleichzeitig in die richtige und die falsche Richtung“

Adgar Gala: Top-Entscheider der Agentur-, Medien- und Werbebranche über Sinn und Unsinn der Werbeabgabe für Digitale Medien.

Der Verband Österreichischer Zeitungen (VÖZ) zeichnet im Rahmen der Adgar Gala das beste Werbesujet des Jahres aus. leadersnet.TV hat den Event genutzt, um bei den Top-Entscheidern der Agentur-, Medien- und Werbebranche nachzufragen, ob die Ausweitung der Werbeabgabe auf Digitale Medien ab dem kommenden Jahr mehr oder weniger sinnvoll ist und ob Facebook, Google und Co. dadurch ebenfalls zum Handkuss kommen werden.

Interviewt wurden ORF-Chef Alexander Wrabetz, Putz & Stingl-Geschäftsführer Gert Zaunbauer, Straberger Conversations-Chef Michael Straberger, NÖN-Geschäftsführer Friedrich Dungl, Tiroler Tageszeitung-Gesamtanzeigenleiter Max Hafele, Unique-Geschäftsführer Jürgen Colombini, VÖZ-Geschäftsführer Gerald Grünberger, profil-Herausgeber Christian Rainer sowie Haubenkoch Toni Mörwald. (as)

www.voez.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!
 

Adgar Gala 2017 – Teil 2 from leadersnet TV on Vimeo.

leadersnet.TV