Landrover startet interaktive Kampagne
Ein Film, 32 verschiedene "Endings".
Gewinnrückgang bei Walt Disney
Fehlende Blockbuster, Misserfolg bei DVD-Neuerscheinungen und höhere Steuern.
Christiane Arnscheidt ist Marketingdirektorin Österreich, Schweiz und Italien.
Anmeldung zu den Daily Business News
Seite an Seite mit Etienne Bourdon, General Manager Redcats Group Schweiz-Österreich-Italien, wird die gebürtige Berlinerin ab sofort die Präsenz der Marken (La Redoute, Vertbaudet, Ellos, Cyrillus) des Online-Versandhauses für Mode und Einrichtung in der Transalpinen Zone weiterentwickeln.
Nach Abschluss ihres Studiums an der Berufsakademie Ravensburg, der Esbjerg Business Academy und der Open University London, sowie MBA-Studiums am GSO-Management Institut in Nürnberg startete Arnscheidt ihre Karriere bei Quelle, wo sie zuletzt als Head of Central Eastern Europe bei Quelle International verantwortlich zeichnete. (red)
www.redcats.com
Ein Film, 32 verschiedene "Endings".
Fehlende Blockbuster, Misserfolg bei DVD-Neuerscheinungen und höhere Steuern.