Landrover startet interaktive Kampagne
Ein Film, 32 verschiedene "Endings".
Gewinnrückgang bei Walt Disney
Fehlende Blockbuster, Misserfolg bei DVD-Neuerscheinungen und höhere Steuern.
Anmeldung zu den Daily Business News
Der Goldene Hahn 2011 legte einen fulminanten Endspurt hin: Nachdem Manfred Enzlmüller, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WKNÖ, Anfang Februar zum Kick-off des diesjährigen NÖ Landeswerbepreises lud, ist nun das Einreichergebnis bekannt. "Der Goldene Hahn hat sich in den letzten Jahren zum größten Landeswerbepreis im Ranking der Bundesländer entwickelt", zeigt sich Enzlmüller bestätigt. Das Einreichniveau von 2011 mit insgesamt 315 zu bewertenden Projekten ist auch heuer ein Zeugnis der wirtschaftlichen Stärke der niederösterreichischen Werber.
Große Abschlussgala
Die begehrten Trophäen für beispielhafte NÖ-Werbung werden schließlich am 16. Juni vergeben, beim großen Finale der Kampagne "Werbung ist Rock ’n’ Roll ". Kulisse für die Abschlussgala ist heuer erstmals die neue Multifunktionshalle Multiversum in Schwechat. "Wer sich im Rahmen des größten nationalen Werbepreises unter dem Motto "Auftragnehmer treffen Auftraggeber" präsentieren will, kann diese Bühne gerne betreten", so Enzlmüller. Die Goldene Hahn-Gala habe sich zu einer attraktiven Plattform in punkto Anbahnung von Neugeschäften entwickelt. (red)
www.goldenerhahn.or.at
Ein Film, 32 verschiedene "Endings".
Fehlende Blockbuster, Misserfolg bei DVD-Neuerscheinungen und höhere Steuern.