Zipfer zeigt erste "Sticky Ad" Österreichs

Zipfer Limettenradler in "fremden" Spots.

Erstmals in Österreich wurde für Zipfer der "Sticky Ad" umgesetzt, eine Werbeform die nach dem Ende des eigenen TV Spots noch in "fremde" Spots übergeht und somit für außergewöhnlichen Impact sorgen soll.

Zipfer, Schärdinger und Neuburger

Der neue Spot für den Zipfer Limettenradler endet mit einem gefüllten Glas. Dieses wird im Laufe der nachfolgenden Spots für den Schärdinger Bergbaron und den Neuburger Werbespot geleert.
Inszeniert wurde die Werbeform von der MediaCom in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Draftfcb Partners.

"Besonders bedanken möchte ich mich bei Schärdinger und bei Neuburger, sowie bei der IP-Austria und der SevenOneMedia Austria, denn ohne innovationsfreudige Partner wäre diese Umsetzung nie möglich gewesen", so Joachim Feher, CEO der MediaCom Wien. (red)

leadersnet.TV